♥ Resteverwertung ♥

Dienstag, August 17, 2010

Schon lange wollte ich Herzkissen nähen. Aber irgendwie war immer was anderes. Heute hab ich einfach mal probiert und Reste verwertet. Ich find sie ganz schön, bin aber nicht ganz sicher, ob die Größe auch stimmt.



Bei den Beiden soll es natürlich nicht bleiben. Aber erstmal abklären, ob die Größe okay ist.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    die sehen doch schon super aus. Den Schnitt findest du hier:
    http://herzkissen.blogspot.com/2009/06/hallo-heute-mochte-ich-uber-ein-sehr.html
    Dann kannste vergleichen, ob die Größe stimmt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    Die sehen sehr scön aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Die sind echt hübsch geworden. So eine Resteverwertung ist doch optimal, man näht was schönes und tut was gutes!!
    LG gaby

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts