♥ mit welchem .... ♥

Mittwoch, August 18, 2010

Garn näht ihr eure Zierstiche? Ich bewundere bei Euch immer die tollen Zierstiche. Meine Maschine kann das auch, aber irgendwie wollte ich wohl nie. Weil, die sahen nie schön aus. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, das man Knopflochgarn verwenden soll. Das gibt dem ganzen schon ein anderes Bild. Aber irgendwie ist auf so einer Rolle ja gar nichts drauf.
Verratet ihr mir, wie ihr das macht?

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar! Hoffentlich wird das Wetter am WE wirklich besser, dann hör ich auch auf zu kränkeln *g*

    Zierstiche mach ich eigentlich mit ganz normalem Garn. Bei Knopflochgarn ist echt gleich die Spule leer...
    mich würde auch interessieren, wie es andere machen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also ich nehm ganz normales Garn. Wenn es aber besonders schön glänzen soll, kann man auch Nähmschinenstickgarn verwenden, gerade auch beim Applizieren mit ganz engem Zickzack wirkt Stickgarn besonders schön.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch ganz oft Stickgarn
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nur nähgarn, und damit appliziere ich auch und mir gefällt es auch gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich nehme fast immer das Stickgarn, es leuchtet einfach mehr als mein Nähgarn.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende auch meistens Stickgarn, das glänzt so schön. Oder mal ein Maschinenquiltgarn.

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts