~ ich geb sie einfach nicht her ... ~

Montag, August 09, 2010

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich freue mich jedesmal tierisch über Kommentare, E-Mails oder auch neue Leser. Die möchte ich hier einfach mal Willkommen heißen. Schön, daß ihr mich gefunden habt.
Jetzt wirklich zum letzten Mal , langsam geh ich Euch bestimmt mit der Tasche auf die Nerven. Aber sie ist fertig "freu" und eigentlich will ich sie gar nicht hergeben. Aber Laura hat schon geäußert, daß sie sie auf alle Fälle haben möchte :-(

Die Stickerei habe ich etwas schlecht plaziert. Aber eigentlich wollte ich ja auch die Messanger nähnen und nicht die City. Ich habe also den Taschenboden doch noch größer ausgeschnitten. Dadurch waren auch die Wellen verschwunden.


Sogar das Knopfloch ist fertig "freu". Wie ihr wißt, ist das immer das Mango und so manch Ufo wartet darauf. Hat dieses Mal super geklappt und hat auch gar nicht weh getan "grins".


Endlich hatte ich Gelegenheit die Stickdatei von Gretelies auszuprobieren. Die Eule ist wirklich ein Schätzchen und verschönert die Rückseite noch etwas. Simone meinte ich sollte zukünftig auf keinen Fall auf mein Logo verzichten, also ist auch das auf der Rückseite.

Euch allen einen schönen Abend und bald habe ich hoffentlich wieder was zum zeigen.

You Might Also Like

15 x liebe Worte

  1. Coole Tasche, genau nach meinem Geschmack :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Tasche ist zuckersüß, die würde ich auch gerne für mich behalten :) - sie ist sooooooo schön. Die Farben, die Stoffe alles ist perfekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist echt der hingucker, ich finde die absolut supertoll.
    lliebe dienstagsgrüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, die ist ja toll, zu der würde ich auch nicht nein sagen :o)))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. hi!
    eine sehr schöne Tasche hast Du da gezaubert!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tasika,
    na die würde ich an Deiner Stelle auch nicht hergeben, die ist toll geworden! So schöne Farben...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    die wunderschöne Tasche tät ich auch nicht hergeben wollen, einfach nur klasse!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön. Die Würd ich auch nehmen ;)

    Ich wünsch dir eine tolle Woche :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Täschchen - davon kann Frau, genau wie von Schuhen, ja niiiiiiieee genug haben!;-)
    Gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Tasche! Würde mir auch gefallen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Tasche ist aber auch schöööön, die möchte "Jeder" haben, ein richtiges Meisterwerk.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tasika,
    die Tasche ist wunderschön geworden. Die Stoffauswahl ist dir voll und ganz gelungen.
    Einfach nur zauberhaft!! Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    aus AZ Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    die Tasche ist wiedermal toll geworden!!!
    Und der Anhänger passt super zum Logo, hihi.
    Ich komme erst in ein paar Tagen wieder zum werkeln, ich muss diese Woche noch viel Arbeiten bald habe ich dann endlich frei, juhuuu
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tasika,

    hier der Link zum Pucksack:
    http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2008/05/klassischer-pucksack-anleitung.pdf

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ein echter "Eyecatcher",klasse!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts