♥ Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ...... ♥

Donnerstag, August 12, 2010

es ist soweit, nächsten Monat geht es für ca. 3 Wochen in die Staaten. Wir haben dort allerhand zu erledigen und verbinden das mit ein paar freien Tagen mit unseren Freunden. Jetzt hat FRAU sich überlegt, das wäre doch eine super Gelegenheit das Häkelzeugs mitzunehmen. Also gestern kurz in die Stadt. Ganz schöne Wolle gekauft udn sich mit E-Book auf die Couch verkrümelt und was soll ich sagen .... ich kanns einfach nicht. Bin ich denn echt so blöd.
Jetzt mal meine eigentliche Frage: Gibt es fürs häkeln auch Kurse???? Oder wo habt ihr das gelernt??? Ich habs als Kind mal von der Tante meiner MUM gelernt, die bei uns im Haus gelebt hat. Aber sie lebt leider nicht mehr und kann mir das wohl nicht erklären.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. hi tanja,
    guck doch mal bei you tube unter häkeln lernen oder häkelanleitung.
    schwer ist es wirklich nicht, vielleicht blickst du da durch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    hast du mir deine Adresse?
    Dann bekommst du von mir ein "Mitbringsel"...

    LG
    Nicole
    nici2601(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja
    Schau mal da
    http://www.nadelspiel.com/videos/
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. hallo ja auf youtube gibt es tolle videos
    http://www.farbenmix.de/de/video-test.html

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Och Mönsch, konnte dir das nicht etwas früher einfallen? Komm her und ich bring es dir bei. ;)
    Viele Knuddels

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts