♥ heute kein Jammerpost ... ♥

Samstag, August 14, 2010

Gestern hab ich ganz unerwartet Post von der lieben Nicole bekommen. Mir hat der Coffee to go Verschönerer so gut gefallen und da hab ich einfach mal so Post bekommen. Ist das nicht der Hammer. Vielen vielen vielen Dank. Der wandert direkt mit ins Reisegepäck und im Amiland gibts dann Fotos davon. Ich werde auf alle Fälle WErbung für dich machen "zwinker".

Mein Herzchen von Simone hat an meiner Nähma seinen Platz gefunden. Ist das nicht süß.
Und wie gefällt Euch meine Kiste für die Bänder. Ist die nicht der Hammer. Ich hatte sie in Heidelberg gesehen (leider völlig gefüllt mit Bändern, die ich nicht brauchte) und einfach mal frech gefragt, ob ich sie haben darf, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Einfach nur schön, oder?


Simone war so lieb und hat mir bei meinem letzten Besuch die zwei tollen Kragen abgetreten. Mal sehen, wann ich für meine zwei Mädels (Töchter meiner kleinen Schwester) endlich die Shirts dazu nähe. Steht auf alle Fälle demnächst auf dem Plan.
Liebe Simone du bist so lieb. Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald.
Und Frau Eule durfte bei mir einziehen. Bei der lieben Patty hab ich vor Wochen diese tolle Eule gewonnen. Frau Eule sitzt jetzt direkt hinter meiner Nähma und paßt auf, das ich auch alles richtig mache.

Und bei der lieben Annelie habe ich auch gewonnen. Ist das nicht der Knaller??? Die Stoffe sind wunderschön. Vielen vielen Dank dafür und du weißt, wenn du mal wieder in der Nähe bist, sag Bescheid.


Sind das nicht alles super tolle Überraschungen? Ich hab mich riesig über jedes einzelne Stück gefreut.


Zum zeigen hab ich jetzt noch nichts. Ich bin zwar am probieren, aber das soll eine Überraschung werden. Demnächst verrate ich mehr.


Wer möchte, schaut doch mal auf Knusperhäuschen. Wir hatten heute jede Menge zu tun und sind völlig "im Eimer".


Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende und genießt heute das super Wetter.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Na du bist aber ein Glückspilz liebe Tanja......Also da kann man ja nur sagen, dass das Glück dir im Moment gut zur Seite steht....Auf jedenfall hast du sehr schöne Sachen da ergattert.......

    AntwortenLöschen
  2. "ichguckmalganzneidisch,ohwieschön"!
    Und Euer Knusperhäuschen habe ich mal ganz ausführlich angesehen. Ihr seid ja Naturtalente, alles in eigenarbeit - schön wird es!

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh...sooooooooooooo viele tolle Sachen :) Da hast du aber lauter schöne Wundertüten bekommen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit all' den schönen Sachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so schöne Sachen hast du gewonnen. Freut mich, dass dir dir Stoffe gefallen.
    Das Kästchen ist soooo schöööönnnn.
    Vielleicht können wir ja einmal etwas aus machen.Im Moment müssen wir nicht nach Heidelberg fahren. Was ein Glück!!!!Aber ich käme auch so, der Weg ist nicht so weit.
    Wo gehst du denn auf den Herststoffmarkt?
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Wow, na du hast schöne Sachen gewonnen! Ob denn dann der Frosch auch zu dir springt? Ich freu mich, dass du beim Glaszwerg vorbei gekommen bist!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. mensch tanja,
    sooo viele schöne sachen hast du bekommen? das ist ja wie weihnachten :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts