♥ mein eigener ... ♥

Dienstag, August 31, 2010

Organizer "freu" und mein häßlicher aus dem Flugzeug hat Pause "zwinker zu Patty und Annelie". Ich habs euch ja schon angekündigt :-)

Bei meinem hab ich hinten noch ein zusätzliches Fach mit Reißverschluß eingebaut. Schließlich geht es ja bald auf Reisen und da ist ein zusätzliches Fach für die Papiere nicht verkehrt.

Die Stickerei hätte ich ein bißchen höher plazieren müssen. Okay beim nächsten Mal ... aber ich liebe diese Stickereien, die man nicht auf den ersten Blick entdeckt :-)

Im inneren wieder geschütztes FAch für Geldbeutel, Schlüßelfinder und extra Fächer für Handy und Digicam.


Endlich hab ich mal die Pariser SErie gestickt. Es war eine meiner ersten Dateien, die ich jetzt endlich mal sticken konnte.

Stickdatei: Frühling in Paris

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Hallo liebe Taskia,
    Deine Organizer sehen ja alle klasse aus, irgendwie bin ich selbst noch gar nicht auf die Idee gekommen, aber klar... was fuer eine tolle Idee!!! ;0) Hier ist es wirklich angenehm war, nicht zu heiss... die Kalifornier meinen aber, es sei der kaelteste Sommer seit Jahren, ich finde an die 30 Grad als Norddeutsche eigentlich schon ziemlich warm! ;0) Fliegst Du nach Florida, oder verwechsel ich das jetzt gerade? Auf jeden Fall wuensche ich Dir einen wunderschoenen und unvergesslichen Urlaub im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten und natuerlich sagenhaft gutes Wetter! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    dein Organizer ist ja echt ein TRAUM! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Stickereien. Außerdem sind deine ausgewählten Stoffe jedes Mal zum verlieben!

    Dieser Organizer ist einfacher traumhaft! Da kannst du mit Recht stolz drauf sein! Ich beneide dich um dein großes Talent!

    Ganz, ganz liebe Grüße aus der alten Heimat schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tanja,
    oh......der sieht aber aber auch total schön aus.Man muss auch mal etwas für sich selbst nähen. Die Stoffe gefallen mir richtig gut!!!Und die Stickerei.....ich habe sie gleich gesehen.Danke , für deine Mail.Konnte aber noch nicht nachsehen, weil man MAnn doch Fieber bekommen hat. Wir fahren auch nicht nach Holland.Schade, ich habe mich so gefreut.
    Wenn du wieder eine Kurs machst würde ich gerne mit gehen. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, ganz neidisch bin auf so einen schönen organizer ;-D
    deiner sieht ja auch klasse aus, hast du deine sticki mal richtig herausgefordert, die stickis finde ich sehr schön. wann fahrt ihr? wir sehen bis dato bestimmt noch was von dir.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja Klasse geworden. *neidischbin*.
    Tolle Stoffe, genau mein Ding. Niedliche Stickereien..*schwärm*

    LG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß ist das geworden und sooo praktisch!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja wirklich toll. Ich sehe also, während meiner Abwesenheit hat sich wieder was getan im Bloggerland und es gibt neue Dinge nachzunähen.
    Cool finde ich auch die Blume rund um den Snap.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohh... also doch Kalifornien, hatte ich wohl verwechselt, sorry! ;0) Zu dieser Jahreszeit kannst Du hier auf jeden Fall noch mit einem tollen Wetter rechnen, viel Sonne und ueppig warm wird es bestimmt auch noch sein, aber morgens und abends ist es meist recht frisch, also sicherheitshalber die Jacke einpacken! ;0) Wuensche Dir/Euch eine traumhafte Zeit in den Staaten und vielleicht magst Du ja mal ein wenig berichten von Deinem Urlaub, waere ja mal spannend zu hoeren! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnn
    schwärm
    LG anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts