♥ es läßt mir keine Ruhe ♥

Dienstag, August 03, 2010

wie das Ergebnis am Ende wohl aussehen mag. Also in der Mittagspause mal kurz nach Hause an die Nähma. Vorgenommen hatte ich mir die Isabella Messangerbag. Aber ich glaube, ich habe den Körper vergrößert, obowohl ich das nicht hätte tun sollen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Verschlußtechnik von der Messanger noch paßt oder ob ich wohl andere Henkel nehmen muss. Auch weiß ich nicht, ob ich den Boden hätte vergrößern sollen oder ob es normal ist, das er so ein paar Wellen schlägt.

Bis jetzt gefällt mir das Ergebnis trotzdem ganz gut. Mal sehen, was am Ende rauskommt.

Stickdatei mal wieder Florinda.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Mhmm mein Boden schlägt keine Falten (Cityversion). Deine Tasche wird bestimmt auch toll, bis jetzt dürfte sie bei mir einziehen. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann ja nicht nähen aber ich kann dir sagen bis jetzt sieht das schon sehr schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Ich hab die Cityversion hier zugeschnitten und betüddelt liegen, muss "nur" noch zusammengenäht werden! ;-)
    Welche neue Peace-Datei meinst du denn?? Hab ich was nicht mitbekommen? ;-)
    Und schöne Perlen - bitte zeigen!!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sihet jetzt schon super schön aus. Bin gspannt wie sie ganz fertig aussieht.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Tanja! Was wird denn das für ein Traumstück? Meine Güte, ich bin jetzt schon hin und weg! Die Stickereien, der Stoff, deine Farbkombi... boah! Da bleibt mir fast die Luft weg. Nee, nicht nur fast! Das ist wirklich jetzt schon ein Traum!

    Allerliebste Grüße aus der Heimat schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taschenqueen Tanja,
    ich bin mir sicher das Du das "Problemchen" wunderbar gelöst bekommst, viel Glück.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Kenne zwar das Schnittmuster nicht, aber ich finde auch, sie sieht schon jetzt klasse aus! ;0)
    Lieben Dank fuer Deinen Kommentar zu meinen Tags, sind alles Geschenke und ich hoffe, sie gefallen den Empfaengern auch so gut! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Also was ich da bisher sehen kann gefällt mir sehr gut, bin auf das Endergebnis gespannt - hoffentlich bald ;0) da ich sehr neugierig bin. Das mit desm Fischi tut mir leid ;0/ Kontaktiere mich doch bitte einmal über mein Profil, wenn Du Zeit und Lust hast. GLG-Annett

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts