♥ es bleibt still diese Woche ♥

Montag, August 02, 2010

Sorry, diese Woche bleibt einfach zu wenig Zeit und am Wochenende noch eine unvorhergesehene Fahrt nacht Stralsund, da gibt es leider nicht viel Neues zu zeigen.
Heute habe ich trotzdem mit einem neuen Taschenschnitt begonnen. Ich weiß nur noch nicht genau, welche Tasche es jetzt genau wird, da ich die Schnittteile etwas durcheinander gebracht habe.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Sieht vielversprechend aus, bin gespannt ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  2. Na dafür sieht man welchen Schnitt du durcheinander gebracht hast. ;0)
    Und es sieht schon mal gut aus. Mit grün. *freu*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich bekommst es wieder sortiert, das sieht schon so klasse aus, die stoffe finde ich schon sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts