♥ ein bißchen was... ♥

Freitag, August 27, 2010


hab ich heute Mittag doch noch geschafft. Entstanden sind zwei Organizer für die Handtasche. Mir gefallen sie richtig gut.

kostenlose Anleitung von Claudia
Laschen von Feenwerkstatt
STickdatei Florinda von Tinimi

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. die sind ja echt hübsch geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja total schön!und so praktisch

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Patchwork Muster sieht wirklich klasse aus. :)
    So eine Tasche steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, die irgendwie nicht kürzer wird ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die ist super,super schön.....und sooo viele Stoffe.......viel Arbeit......die sich gelohnt hat.
    Bis morgen
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Was da für Arbeit drin steckt! Ich kann da nur den Hut ziehen - wenn ich einen auf hätte ;) - bin ja eher grobmotorisch veranlagt. Trotzdem versuch ich´s immer wieder mit dßer Nähmaschine. Das sieht super hübsch aus!!! Ist das nun Patchwork od. ist der Stoff so?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. boah, sieht richtig toll aus!!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. wow, tanja das ist sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. oooh ja, wie die sau mußte ich mich zusammenreißen. ich hatte erst ganz schwarz geplant, aber du siehet ja, so ganz ohne garnix geht es nicht hihi, bie heute mittag.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts