♥ ein bißchen was ToDo ... ♥

Sonntag, August 22, 2010

Momentan hab ich nicht so viel zum zeigen. Aber ich verspreche Euch, ich bin am tun. Die ToDo-Liste wird irgendwie nicht weniger. Heute hab ich endlich ein Projekt angefangen, womit ich hoffentlich jemandem eine Freude machen kann. Wir werden sehen. Ein paar Zubehörteile fehlen mir noch, deshalb wurde ich heute nicht fertig.
Hoffentlich gibt es diese Woche noch ein bißchen Fortsetzung zu zeigen.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. hi! das sieht aber toll aus.........also mir ;o) würdest du damit eine freude machen *BG*.liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon sehr interessant aus, bin gespannt was es wird.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht vielversprechend aus.. bin gespannt ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,das sieht schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taschenqueen,
    Du hast meine Lieblingspunkte vernäht und es ist nicht für mich, ohhhhh Schade :-))
    Ich bin auf das fertige Resultat schon gespannt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Halli,hallo,
    das sieht schon einmal sehr schön aus.
    Bin gespannt was es ist.
    Schreibe dir eine Mail!!!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du..ich bin grade bei dir zufällig gelandet und hab mal ein wenig rumgeschnökert....du bist ja echt kreativ und ich find deinen blog sympatisch...ich bleibe...
    und deine herzrestekissen find ich genial...dauernd hat man reste,und meine kleine tochter liebt kissen,,,,warum also nicht solche...dann bis bald wieder...die colli

    AntwortenLöschen
  8. Sieht vielversprechend aus! Habe jetzt erst einmal diesen Blog von dir auch bei mir verlinkt - jetzt komme ich sicher auch öfter mal...

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts