♥ alles braucht seinen Platz ... ♥

Freitag, August 20, 2010

uns deshalb hat mir die liebe Conny diese tolle Schachtel nach meinen Wünschen (Größe und Einteilung) gebaut.

Noch schöner war allerdings die persönliche Übergabe. Spontan haben wir uns diese Woche getroffen und hatten eine super tolle Stunde. Leider viel zu kurz. Aber wird bestimmt wiederholt.

Als Überraschung hat sie mir den tollen Post-It Block mitgebracht.
Es bleibt bestimmt nicht bei der einen Schachtel. Mal schauen.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    die Schachtel ist toll geworden.
    Meine Basteltante zieht bald um, dann gibt es auch wieder neu Termine für uns.
    Schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Beides ist sehr schön. Die Box für die Nähgarnrollen ist ja echt praktisch. Da hab ich auch noch nicht die ultimative Lösung gefunden. Der Post It Block ist einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes kästchen, bin gespannt ob du nun die ordnung beibehälst ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts