~ Strohwitwe zu sein hat den Vorteil ... ~

Mittwoch, Juli 14, 2010

etwas Zeit zu haben, um die ToDo-Liste abzuarbeiten. Heute konnte ich doch tatsächlich einen Punkt erledigen und einen zweiten beginnen. Hier seht ihr was ich heute so angestellt habe.



Die Stickmaschine lief eine gefühlte Ewigkeit.
Aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach super sehen lassen.
Vielleicht gibt es morgen schon mehr zu sehen.
Die Stickdatei gibt es hier

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. oh, na da bin ich jetzt aber gespannt was du dieses mal wieder vorhast. die farben des gestickten passen wunderbar zu dem tollen stöffchen.

    lg patti

    guts nächtle wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taschenqueen :-))
    das sieht aber eher nach einem Kissen aus, bin mal gespannt...
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. fleissig meine liebe und sehr schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin über Claudis Blog hierher gereist, du machts wunderschöne Sachen.
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

    Wenn du magst schau' doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße von
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  5. die vögelchen sind sooo süüs.. klasse

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du den Tag mitmachst.

    Liebe Grüße

    http://buntekiste.blogspot.com/2010/07/fragen-und-antworten-tag.html

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts