~ nur noch 2 Tage ~

Montag, Juli 05, 2010

dann fliegt Männe für 3 Wochen in die USA. Zum Glück sind Kyle und Ronda dort und ich weiß, daß die Beiden sich um ihn kümmern werden. Ronda ist, wie ich auch, absolut verrückt nach Katzen. Was liegt also näher, als noch schnell ein kleines Mitbringsel zu nähen. Ich hoffe, sie freut sich.


Da Ronda nicht unbedingt meine Farben mag, hab ich mich mit der Farbwahl etwas zurück genommen "grins".

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. das täschchen ist total süß geworden, da freut sich ronda doch ganz bestimmt.

    demnächst machen wir auch mal was aus, wenn isch habe fertisch die kisch ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ach, kein buntes Huhn? ;-)))
    Sieht aber zu dem Katzenstoff so auch super schön aus!! 3 Wochen ohne dein Männe? Wie hältst du das aus??
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Täschlein, also wenn sie sich da icht freut ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist aber toll geworden gefällt mir sehr gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    was passt besser als braun zu so einer tollen Katzentasche.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts