♥ ich muss mich entschuldigen ... ♥

Samstag, Juli 24, 2010

da es momentan bei mir nur Taschen und Täschleins zu sehen gibt. Aber ich bin am abarbeiten meiner ToDo-Liste und da stehen zum größen Teil nur Taschen und Täschleins, also habt bitte noch ein bißchen Geduld mit mir.

Eigentlich wollte ich die Hippietasche nähen. Aber mir war sie dann doch ein bißchen zu klein und so habe ich mich nochmal für die Amanda entschieden.

Anstatt der Klappen über den Taschen, habe ich die Kam-Snaps genommen. Da es mit dem Gebomsel mit Klappen doch zuviel geworden wäre. Damit es nicht zu Trist erscheint, habe ich mich für eine kleine Stickerei oberhalb der Taschen entschieden.

Auch die Rückseite habe ich mit einer Stickerei verziert. Das Motiv ist einfach nur traumhaft.

Innen habe ich ein großes Fach mit Kam-Snap und Handyfach abgeteilt. Also auch vom Originalschnitt abgewichen.

Es waren heute 7 Mädels zu Besuch und 5 davon wollten sie haben. Ich hoffe also, daß ich auch dieses Mal den Geschmack getroffen habe.

Bei der Gelegenheit möchte ich meine neuen Leser recht herzlich begrüßen. Schön, das ihr den Weg hierher gefunden habt.
Stickdatei Florinda von Tinimi gibt es hier

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. also bei mir musst du dich nicht entschuldigen den ich schaue mir gerne deine taschen an und finde sie wunderschön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ..also bei so einer tollen Tasche, muss du dich betimmt nicht entschuldigen- sie ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sieht aber schön aus!! Entschuldigen musst du dich aber wirklich *lach* - ein wenig ;-))) - bei deinem BRENNER!!! Also ehrlich - im Winter ist es zu kalt - dann zu warm - jetzt nähst du Taschen - los, geh Perlen machen! ;-))))
    GgglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. mensch tanja, die ist wunderwunderschön, so schöne stoffe hast du miteinander kombiniert. mit den kams ist ne tolle idee, mir ist das mit den klappen auch zuviel.
    also wirklich , zeigst hier nur noch taschen und täschchen, schäm dich, da mußt du dich doch nicht entschuldigen. ich schaue mir deine sachen sehr gerne an.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön.Keine etschuldigung nötig!!!!!

    LG Anna ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Tanja, ist die schöööön! Also, ICH hab' echt kein Problem damit, dass es momentan fast ausschließlich Taschen bei dir zu sehen gibt, denn an deinen Taschen kann ich mich gar nicht sattsehen. So ist auch diese wieder ein richtiges Kunstwerk, mit dem Gebömmels vornedran (auf sowas stehe ich ja) und der zauberhaften Stickerei...
    Großartig auch, dass du immer wieder eigene Inspirationen und Ideen einfließen lässt - so machst du jedes Werk einfach einzigartig!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tasika
    Was ist eine Fischefrau?
    Gehst Du gern angeln?
    Bist du Wassernixe?
    Oder warst du in März geboren?

    Schöne Tasche!

    Grüße aus London
    von Gledwood :-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts