♥ ich habe fertisch .... ♥

Samstag, Juli 10, 2010

die Amanda-Tasche. Ihr habt also richtig geraten. Ich kann nur sagen, toller Schnitt und tolle Anleitung. Wirklich gut nachzunähen (auch für Menschen die nicht gerne lesen, sondern lieber Bildchen ankucken "grins"). Kaufen könnt ihr den Schnitt hier.


Meine Tasche für Sigrid ist ein bißchen größer als der Originalschnitt, damit das Notebook von Sigrid rein paßt. Die Stoffe hatte sie mir irgendwann mal gegeben und da sie Lila mag, hab ich das gleich ausgenutzt.


Mein Logo und ein Taschenbaumler (auch selbstgemacht mit eigenen Perlen, die ich noch rumliegen hatte) durfte natürlich nicht fehlen.

Innen hab ich ein bißchen gemogelt, da ich den Stoff in die falsche Richtung eingeschnitten hatte. Okay, ich gebs zu: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Trotzdem finde ich sie richtig schön. Wenn sie jetzt noch Sigrid gefällt, dann ist der Tag perfekt.

So, heute Abend gehts zur Schloßbeleuchtung und Morgen Wellnesstag mit meiner kleinen Schwester "freu".

Euch allen ein schönes Wochenende.

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. WOW, die Tasche ist wunderschön geworden. Tolle Farben!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wie, noch größer? also meine ist ja schon riesig, dann ist diese ja schon ein halber koffer ;-)
    aber sehr schön ist sie geworden, die stöffchen finde ich schön romantisch.

    lg patti

    achso, mit der hippietasche; die amanda ist aufwendiger zu nähen als die hippietasche. und wenn du die amanda kannst, dann kannst du auch die hippie nähen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll geworden gefällt mir echt gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die ist doch toll geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tanja,
    die Tasche ist echt super geworden.
    Du bist bei mir nur noch die "Taschenqueen"
    Liebe Grüße aus Mannheim
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden und die Stoffkombi ist einfach Klasse :)
    Ich hab hier auch noch total viele Taschenschnitte liegen, mal sehen wann ich die alle mal testen kann :)

    Liebe Grüße nach Heidelberg :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Die Stoffe sind wirklich hübsch kombiniert!

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts