♥ ich darf Frau Eule adoptieren ... ♥

Dienstag, Juli 13, 2010

Ist das nicht der Wahnsinn ... erst letzte Woche hab ich bei der Kleinen Krone gewonnen und heute darf ich Frau Eule von Pattililly adoptieren. Ich freu mir Löcher in den Bauch und kanns nicht fassen.

Vielen vielen vielen vielen vielen Dank ♥ ♥ ♥
Ich freu mich riesig :-)

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. huch ist sie schon da? hihi
    es freut mich das sie dir gefällt.
    sie duftet auch toll nach lavendel.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. da möchte ich nicht versäumen Dir zu GRATULIEREN. Die ist wirklich allerliebst. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Glückwunsch, die ist echt wunderschön!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist super schön!!! Aber - wenn ich das sagen darf - ich würde ihr noch 2 schwarze Pupillen aufkleben! ;-) Die Augen sind so "leer"...!
    Laß dir liebe Grüße hier, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der tollen Eule :)
    Hab mich total für dich grfreut als ichs bei Pattililly gelesen hab :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht knuffig aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja toll aus viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. na Du Glückspilz!
    das freut mich für Dich.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone
    PS: darfst jetzt Adlerauge zu mir sagen :-))

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts