♥ Happy Weekend(er) ... ♥

Freitag, Juli 16, 2010

schon wieder. Ihr habt es Euch sicher schon gedacht. Meine kleine Schwester hat sich aus den Stoffen der Amada einen Weekender gewünscht. Mir gefällt er richtig gut, obwohl ich ja lieber kräftige Farben mag.


Ich hoffe, sie mag die Tasche. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann sie auch schon auf Reisen gehen.

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. die sieht aber sehr schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh wie schön, sie ist wunderschön.
    Da wird sich aber jemand freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, mir gefällt sie ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    die Tasche ist klasse! Wenn sie Deiner Schwester nicht gefällt, ich tät sie sofort nehmen. :) Und die aus dem vorletzten Post ist einfach nur genial!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden!! Wird deiner Schwester mit Sicherheit gefallen!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  6. tja meine liebe,
    wir kommen schon dahinter ;-D

    die sieht auch wunderschön mit diesen stoffen aus. von wo hast du den gestreiften stoff?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, wieder sehr schön!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, nehme ich! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. So eine Tasche hätte ich auch sehr gerne, ganz toll geworden. Leider traue ich mich an so ein tolles Werk noch nicht ran. Und die Stickerei - Toll!! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch! irgendwie lieblich...die farben passen zu einem herrlich sanften, romantischen weekend.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne reisebegleiter hast du gezaubert!
    Möchtest du den Mäusebeutel Schnittmuster noch, schicke mir dann deine EMail Adresse bitte!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu, meine liebe Tanja :o)

    Na, wenn sie deiner Schwester nicht gefällt, ich bin auch eine Abnehmerin! Die iss wirklich zauberhaft geworden! Und sicher auch groß, weil ja "Weekender", oder?

    Bin sowieso durchweg begeistert von deinen Näharbeiten, eines schöner als das andere. Nur leider klappt's nicht immer mit kommentieren *snüff*

    Ganz, ganz liebe Grüße aus der alten Heimat schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts