♥ Fragen und Antworten ... TAG ♥

Donnerstag, Juli 22, 2010

Ich wurde von der lieben Franziska getaggt. Die Aufgabe besteht darin, die 8 gestellten Fragen zu beantworten und sich 8 neue Fragen auszudenken und diese an weitere Personen taggen.

Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
♥ Australien und Italien ♥

Wie stellst du dir den perfekten Urlaubstag vor?
♥ ausschlafen, mit meinem Mann Motorrad fahren, Märkte besuchen, tolle Aussichten genießen, und den Abend bei einem tollen Essen ausklingen lassen ♥

Von welcher Fernsehsendung, die du gerne schaust, würdest du am liebsten niemandem erzählen?
♥ da gbits welche ♥

Wie bist u zum NÄhen und den Umgang mit Stoff gekommen?
♥ durch ein Praktikum mit 14 bei Fink Modelle in Darmstadt. Später dann durch eine gute Freundin♥

Welcher ist dein Lieblingsonlineshöppchen?
♥ DAWANDA♥

Was machst du bei 38° C?
♥ die Klima im Büro anschalten ♥

Wie hast du die Fußball WM 2010 erlebt?
♥ Zuhause an meiner Nähma oder beim shopen im Elsass ♥

Welches Buch liest du gerade und kannst du mir somit empfehlen?
♥ momentan irgendwie gar keins ♥

Hier kommen meine 8 Fragen!

♥ Wie bist du zu deinem Hobby gekommen?
♥ Wieviel Zeit verbringst du damit?
♥ Welche Personen verbindest du damit?
♥ Wie bist du zum bloggen gekommen?
♥ Was heißt bloggen für dich?
♥ Hast du schon einmal an einem Treffen teilgenommen?
Würdest du es wieder tun?
♥ Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Weitergeben würde ich diese gerne an:
Kiddiesmama, Sockentante, Sockenlehrling, Krümelmonster AG, Sportmops, und Pattylilly

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Schöne Idee und nette Antworten ;)

    Liebe Grüße nach Heidelberg. Ab heut Abend sind wir auch in der Nähe ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind zu Besuch bei meinen Eltern bis Sonntag :) Und die wohnen ja nur ein kleines STückchen weg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuhuuuu, meine liebe Tanja!

    Klar mache ich gerne mit! Ich liebe sowas!
    Kann ich übrigens nicht von hier aus machen, mein Laptop zickt gerade. Kommt aber noch!

    Ganz, ganz liebe Freitagsgrüße aus der alten Heimat schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts