♥ ein paar gehen noch !?... ♥

Montag, Juli 26, 2010

ich hab Euch ja schon gesagt, meine ToDo-Liste besteht hauptsächlich aus Taschen und Täschleins. Deshalb sind am Samstag Abend noch diese entstanden.






Bei dem grünen Täschchen ist Vorder- und Rückseite bestickt. Für unser Nachbarmädel Leonie. Ich hoffe, sie freut sich. Die anderen Empfänger freuen sich hoffentlich auch :-)

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Wunderschoen. So richtig schoen Maedchenhaft. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    da brauchst Du gar keine Bedenken haben, die Empfängerinnen freuen sich mit Sicherheit, die Täschchen sind sooo schön! Besonders gut gefallen mir "Sabrina" und "Jana".
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön die Tasche ist echt hübsch geworden. Freu mich schon sie zu befüllen ein fettes Dankeschön nochmal!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Taschenqueen Tanja,
    die Täschlein sind Zucker süß geworden, wirklich schöööön.
    Gestern Abend war wiedermal super nett mit Dir.
    Bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Taschen sind einfach nur super schön geworden, natürlich werden sie sich freuen :)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  6. die täschchen sind sehr schön. farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich hatte erst grade gesehen, dass Du mir einen Kommentar bez. der Haarreifen geschrieben hattest. Die Haarreifen sind gekauft. 20 Cent der durchsichte Plastik-Reifen. Ich hab sie hier im Kurzwarenladen bekommen. Ich weiss nicht, ob man diese in Deutschland auch kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Halli,hallo,
    was für wunderschöne Täschchen. Das Erste mit den Schuhen gefällt mir am Besten. Der Stoff ist schön.
    Danke für deine Adresse, kann meine Tochter das Päckchen versenden?
    Ganz liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschönes Täschchen hast du gemacht .. eines schöner als das andere ... auch die Taschen der vergangenen Tage ... bildhübsch!!!
    ..und Taschen kann man doch nie genug haben/machen/verschenken ...

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts