~ das Leben ist so schön ... ~

Montag, Juli 05, 2010

manchmal mehr und manchmal weniger. Momentan ganz viel mehr ...
Nicht länger will ich euch das tolle Herz von Simone vorenthalten. Es hat in meiner "Herzecke" direkt an meiner Nähma schon seinen festen Platz gefunden "freu". Über die mopsigen Grüße von ihr habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich schon ganz lange auf der Suche nach diesem Tierchen bin.

Liebe Simone, nochmals ganz dollen Dank für die schönen Überraschungen und deinen tollen Besuch. Ich hoffe, wir wiederholen das bald.

Außerdem möchte ich mich bei Annelie bedanken. Bei ihr habe ich den 3. Preis gewonnen. Ich freu mich wahnsinnig und konnte es gar nicht glauben. Auch dir lieben Dank.


Auch Rednosrumpet möchte ich danken. Sie hat ein Kameraband ersteigert, welches dem Schülerprojekt zu Gute kommt. Auch hier nochmals ganz lieben Dank. Wir sind in Kontakt :-)

Ansonsten habe ich am Freitag einen Overlockkurs beim Nähzentrum Meitner in Dieburg gemacht. Seit 3 Jahren ärgert mich das Teil, da ich nie eine Einweisung bekommen habe - wohl bemerkt, die Maschine wurde im Fachhandel vor Ort gekauft, soviel dazu :-(
Liebe Frau Zander, vielen Dank für den tollen Kurs. Samstag hab ich gleich das gelernte umgesetzt und bin total happy.

Jetzt möchte ich auch endlich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen Lesern (neu wie alt) für die lieben Kommentare bedanken. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über euren Zuspruch freue. Mein Name macht es wohl auch nicht einfach mich zu finden, umso mehr freue ich mich natürlich darüber. Ich hätte nie gedacht, wieviele liebe Menschen ich durch die Blogerwelt nun schon per E-Mail oder auch persönlich kennenlernen durfte.
Ja, was soll ich dazu sagen. Ich bin einfach nur glücklich.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts