* wie könnte ich ... *

Dienstag, Juni 22, 2010

meinem Patenkind Madeleine (bald 5) und ihrer Schwester Maren (7) auch nur einen Wunsch abschlagen. Seitdem die Beiden mitbekommen haben, daß ich eine Bastelstube habe, fällt ihnen immer mal wieder was neues ein "grins".

Wunsch war dieses Mal ein neuer Bezug für den Fernsehsessel. Vielleicht bekomme ich ja ein Bild vom kompletten Sessel.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. ja, der sessel tät ich jetzt auch gerne dazu sehen wollen, sieht bestimmt ganz süß aus.

    hab mal in deinem knusperhäuschen gestöbert. sieht schon ganz toll aus.
    unser haus ist nicht ganz so alt, aaaber auch ganz schön arbeit drin. mich stören mittlerweile bei uns die schiefen wände nicht mehr, im gegenteil, es gehört einfach dazu und ich finde grad das macht es noch gemütlicher.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mit dem Sessel sieht die Auflage bestimmt noch besser aus.
    Waren gestern wieder in HD.Am Freitag müssen wir noch einmal hin.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts