♥ wer lesen kann ... ♥

Dienstag, Juni 01, 2010


ist klar im Vorteil. So sagt man doch, oder?

Wollte ich doch tatsächlich ein Oberteil für mein Patenkind Madeleine nähen (Gr. 122) und bestelle einen Schnitt, der bei 110/116 endet. Wie doof muß man eigentlich sein. Aber mit Hilfe von Carmen, hab ich es dann doch noch hinbekommen. Jetzt heißt es noch Gr. 134 und 110. Mal sehen, ob ich die am Feiertag noch nähen werde.




Das E-Book gibt es HIER

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. hübsch meine liebe
    mann kann sich ja mal verlesen hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Aber hättest es bestimmt auch figurbetont lassen können *lach

    AntwortenLöschen
  3. das sind manchmal so blöde leichtsinnsfehler ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ... zauberhaft ist es bei dir! ;O

    Deine Taschen gefallen mir ausgesprochen gut.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Tja tja,da bin ich aber froh, dass ich hier meine Daseinsberechtigung habe und Dir helfen konnte....nächste Woche mehr davon :-)
    Hab Dir ne Ovi reserviert...nur für Dich!

    c.

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts