* Post bearbeiten für Faule (To-Go) ... *

Dienstag, Juni 15, 2010

Nicht wundern, stand hier gestern nicht noch ein anderer Text. Yes, heute bin ich extrem schreibfaul, wobei mir das Schreiben sowieso nicht leicht von den Fingern geht (hab da überhaupt kein Talent). Mein Notizblock To-Go ist fertig. Hab jetzt in meiner Schatzkammer noch ein Knopf gefunden, der meiner Meinung nach, perfekt paßt und Nähma war heute ganz lieb und hat mir ein Knopfloch gezaubert "grins". Ich hasse nämlich Knopflöcher.


Ich finde den Stoff mit den Handtaschen total genial und ärgere mich, daß ich mir nur 0,5m gegönt habe, aber Frau hat wirklich genug Stoffe und muss ab und zu mal auf die Bremse treten. Der Notizblock ist richtig easy zu nähen und wird garantiert nicht mein letzter sein. Aber momentan hab ich soviele Ideen im Kopf und so wenig Zeit, da muss er wohl noch ein bißchen warten. Außerdem freue ich mich über 55 Leser und überlege die ganze Zeit wegen einer Verlosung. Mal sehen, was sich die nächsten Tage so ergibt.

Der Stoff mit den Handtaschen ist auch vom HANDARBEITSMARKT EPPELHEIM
und den Türkisfarbenen Stoff mit Punkten gibt es HIER
E-Book Notizbuch ToGo von NÄHKITZ

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Schööön!

    Selber einen Knopf beziehen????

    Gute Besserung!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lach... gleich notiert......

    Danke fürs Kompliment, wo ich doch so gern auf deinem Blog bin und immer wieder gucke.....

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. super schön! kommt gleich mit in die parade :o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Der Stoff würd mir auch gefallen! Taschen....guuuut! ;-) Hast du denn die schönen bunten Kam-Snaps (Druckknöpfe) noch nicht? ;-) Für noch Faulere...!! :-)
    Was machen die Ringaufsätze? ;-)
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    das ist einfach nur der Hammer!!
    Habt ein schönes Wochenende.
    Viele Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts