♥ Teaser ♥

Dienstag, Juni 29, 2010

Mal ne ganz andere Farbkombi. Bin gespannt, wie das wird.

Heute bekomme ich Besuch und werde wohl nicht ans nähen kommen. Morgen Abend ist großes Geschwistertreffen angesagt. Mal sehen, ob ich mich in Bensheim noch auskenne. Also wird es vor Donnerstag wohl nichts werden, das es mit dem Teil voran geht.
Hab ich Euch neugierig gemacht?

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Ui Bensheim, was macht ihr denn da (:

    der Stoff ist vom Karstadt oder? Hab ich letztens auch gekauft (den unteren)

    AntwortenLöschen
  2. huch, wo gibts denn in Bensheim einen Biergarten?

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz nach einem romantischem kissen aus????

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! Ist wies ist und nicht wirklich schlimm!!! Die Farbkombi ist Zucker!!!! Bin gespannt was draus wird.

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach WIIIIIE es wird...! *lach* Ich hatte zuerst gelesen: "WAS"...es wird! Das wär ja mal ein toller Teaser gewesen - wo du noch nicht mal weißt WAS es wird! hihi....
    Ich bin auch gespannt! :-)
    GlG, claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin echt mal gespannt ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    was auch immer das wird, die Farben sind lustig. So super schön Oma. Ich mag das.

    Hab ich eigentlich erzählt,dass ich mal 3 Jahre in Heidelberg gewohnt habe? Also schöne Grüße du dir nach "Da unten".
    Auf deine Frage... es gibt im Netzt eine Anleitung. Ich hab sie vor ewigen Zeiten mal gesehn. Google einfach mal. So hatte ich sie auch gefunden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts