♥ Teaser ... jetzt wirds deutlich ♥

Mittwoch, Juni 30, 2010


über Claudis Kommentar mußte ich echt lachen. Sie hat mir das wirklich aus der Seele gesprochen. Ich war mir öfters nicht sicher, was das werden wird. Obwohl die Anleitung ganz genau erklärt und beschreibt "lach". Aber jetzt sieht man schon was es werden wird.



Auch Schmila hat mir ziemlich aus der Seele gesprochen, als sie sagte, die Stoffe sind halt Oma "lach". Ich mags ja auch lieber bunt. Aber je mehr Details entstehen, desto "romatintischer" wirds .... nein "lach", desto schöner wirds und fängt sogar an mir zu gefallen.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Aaaaah, du machst es spannend! Ist das ein kürzlich erschienenes eBook und das was man auf dem Photo sieht gibt es 2 Mal?? ;-)
    Muss ich glaub ich auch haben *soifz*....
    Halt uns auf dem Laufenden!!! :-)

    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es eigentlich gerne romantisch, sieht soweit schon sehr schön aus, bin gespannt auf die fertige amanda, hihi.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts