♥ manchmal aber nur manchmal ... ♥

Mittwoch, Juni 09, 2010

kann man mit kleinen Geschenken große Freude bereiten.



Für die beste Freundin meiner Tochter hab ich das Schminktäschchen genäht. Sie hat sich riesig gefreut und sofort umgeräumt "freu".
Schnitt: Kosmetiktäschchen von Any and More
Stickdateien:
Madame Scheinheilig von Tinimi
Oldschool von Ginihouse

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. verständlich! Das ist aber auch süß!
    :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hat sie sich gefreut, das Täschchen ist toll!
    Deine Taschen gefallen mir supergut!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Halli, hallo,
    da muss man sich doch freuen.......soooo schööönnn!!
    Wünsche dir noch einen schönen Resttag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank für die verlinkung und ein kommentar...

    ich drücke dir ganz dolle die daumen....

    ggvl♥liche grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Du bist aber fleissig.
    Mein Sohn ist zur Zeit ständig zum Geburtstag eingeladen. Ich hoffe er wünscht sich nicht auch so eine tolle Tasche für die vielen Freundinnen :-))
    Am Samstag ist in der Eppelheimer Eishalle Kreativmarkt, gehst Du hin?
    Ich kann erst nach der Arbeit hin, aber kurz ist besser als garnicht, oder?
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du LIebe,
    schön, daß Du da warst.... über so ein süsses Schenkie muss man sich doch freuen oder? Ich schieb Dir nen Eiskaffee rüber! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. oooh, woher weißt du das meine große laura heißt? ;-)
    sehr schon.
    der weekender vom letzten post sieht so klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich düse morgen so ab 14:oo von der Arbeit nach Heidelberg.
    Vielleicht sehen wir uns dann, ich bin die müde abgenervte Frau mit rosa Handtasche und wahrscheinlich 2 nervenden Kinder im Schlepptau :-))
    Vielleicht hat meine Mutter erbarmen und hütet die Bälger etwas länger, mein Mann muss leider auch arbeiten.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts