~ Kinderwünsche ~

Dienstag, Juni 08, 2010

müssen natürlich sofort erfüllt werden, wenn sie schon mal geäußert werden. Schwarz-weiß sollte der Weekender sein und der Lovebus durfte auch nicht fehlen.





Da schlägt das Mamaherz wenn Kind glücklich ist.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal für Eure lieben Kommentare bedanken. Es tut so gut und motiviert zum weitermachen.
Schön, daß es Euch gibt.
E-Book Weekender von Farbenmix
Stickdatei LOVE & PEACE von Huups

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. oh die ist aber superschön geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Tasche! Ich glaube, da wär nicht nur ein Kinderherz glücklich ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen super aus, hast Du das Schnittmuster selber entworfen? Tolle Stoffauswahl uebrigens! ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schatz,

    na und mit der neuen Nähma muss das dan doppelt so schnell gehen, dann kommen auch die Kosten wieder rein ;-))))

    Dein Männe
    (bitte keine Vergleiche mit meinen kostspieligen Hobbies....)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sehr schick. Der Kontrast zwischen dem schwarzweißen Stoff und den Farbigen Akzenten wirkt sehr gut.

    Eine schöne, zweite Wochenhälfte

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts