* jetzt wird es ernst ... *

Sonntag, Juni 20, 2010

Nina beginnt im September mit der Ausbildung zu ihrem Traumberuf "Fotografin". Was das schönste daran ist, sie wird dies in der NÄhe machen und bleibt somit noch ein bißchen Zuhause "freu".

Es ist doch schön, wenn man auch da ab und zu das "Outfit" ändern kann. Was liegt also näher, als die Bänder selbst zu nähen, da kaufen ja doch ein bißchen teuer wird. Mal sehen was sie dazu sagt "grins". DAs erste Band ist übrigens das Wunschmuster meines Mannes und wird ab sofort unsere Kamera verschönern.
Jetzt muss ich aber doch noch was klar stellen. Die Idee stammt nicht von mir. Ich hab im letzten Jahr hier ein Band gekauft und hab mir die Idee abgeguckt. Bei Lieselchen findet ihr tolle Bänder, die super verarbeitet sind. Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Die sehen super aus! Was für schöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool. Verrätst du mir morgen wie du die gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Cool.
    Da wird sie sich bestimmt freuen. Sowas hat sonst Keiner.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für eine gute Idee!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich finde diese Idee absolut genial. Auf das muss man erst einmal kommen. Und eines sieht schöner aus als das andere.

    Bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist klasse. Sollte ich mir mal für meine Kamera merken.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts