♥ Hilfe für Schülerprojekt ♥

Mittwoch, Juni 30, 2010

Gretelies hat bereits auf ihrem Blog auf die Situation des Schülerprojektes hingewiesen. Da ich auch Mutter bin und solche Situationen aus Ninas Schulzeit zu genüge kenne, möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.


Ich versteigere 3 Kamerabänder ( 2 wie abgebildet + 1 nach Farbwunsch) zu Gunsten des Schüler-Filmprojekts "Sedicio" . Seit einigen Jahren arbeiten Schüler an einem Film, HIER erfahrt Ihr mehr über den Film. Er soll auch in die Kinos kommen. Am 1. Juli soll weitergedreht werden, leider fehlen dem Projekt etwa 4.000 Euro. HIER könnt Ihr noch mal nachlesen.

Ich würde mich total freuen, wenn Ihr das Projekt ünterstützen würdet. Es ist wirklich etwas Großartiges, was fast ausschließlich von Schülern geleistet wird. Es wäre so schade, wenn es aus Geldmangel scheitern würde. Jeder noch so kleine Betrag kann helfen.

Der Gewinner dieser Auktion (vorausgesetzt es bietet jemand ;-)) überweist den Betrag direkt an den Förderverein, denn der 1. Juli steht ja schon fast vor der Tür :-). Wenn mir ein Beleg für die Überweisung oder der Eingang beim Förderverein vorliegt, verschicke ich die Tasche. Die Portokosten trage ich.

Geboten werden kann bis Sonntag, 4. Juli 2010 24:00 Uhr

Gebote bitte hier als Kommentar abgeben, damit jeder den aktuellen Stand sehen kann. Wer gerne anonym bieten möchte, kann dies unter tasika2003(at) yahoo.de tun. Ich füge den aktuellen Stand dann als Kommentar ein. Und LOS GEHT'S ... ich freu mich wenn Ihr mitmacht!!! :-)

(der Rechtsweg ist ausgeschlossen )

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. ich mach mal den anfang und biete 15 euro.. auf das wunschteil

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, hat tatsaechlich eine Person geboten!? Drueck trotzdem die Daumen, dass dieses Schuelerprojekt ein Erfolg wird!
    Lieben Dank fuer Deinen Kommentar, freue mich dass Dir die Stoffe gefallen! ;0)
    Liebe Gruesse und Dir ein tolles Wochenende...
    Maren

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts