~ Happy Weekend(er) ... ~

Freitag, Juni 04, 2010

Passend zu dem tollen Wetter heute, habe ich gestern diesen gute-Laune-Weekender genäht. Es hat riesigen Spaß gemacht, den ganzen Tag (bei uns war ja Feiertag) in Jogginghose und altem Shirt an der Stickma und Nähma rumzuhängen.






Das schönste Kompliment für mich war, daß Tochterkind sofort gesagt hat, so eine will ich auch. Da freut sich die Mama, denn normalerweise finden nur die Freundinnen von Nina so was cool.

You Might Also Like

15 x liebe Worte

  1. die sieht ja echt cool aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. und der "Hippibus" genial toll schöööön:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wau, sie ist fertig..einfach toll!
    Ich würde sie auch sofort nehmen...auch wenn ich schon zwei tolle Taschen von Dir habe :-)
    Macht halt Lust auf mehr....

    Grüße,carmen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!!! Super Farben hast Du ausgewählt...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön ist die geworden und tolle stoffmuster und farben hast du verwendet. ich nähe demnächst auch eine tasche mit dem lovebus, den habe ich allerdings bestellt, für ein geburtstagskind.
    wir machen bald mal was aus...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Tanja! Ich bin ganz hin und weg - und wundere mich so gar nicht, dass Tochterkind ebenfalls Anspruch auf diesen obercoolen Weekender erhebt! Der ist echt der Oberknaller! Die Farben machen schlichtweg gute Laune und der Bully vornedrauf... ich krieg' mich gar nicht mehr ein! Ich bin wirklich restlos begeistert - und man sieht, wie viel Begeisterung du auch in dieses Werk gesteckt hast. Meinen allergrößten Respekt vor deinem Talent!

    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist klasse!! Das Taschenmodell find ich auch schön, hab ja auch schon ein Exemplar!
    Und wo bleiben die Perlen? Warm genug ist es jetzt doch...! ;-))
    GgglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    die Tasche ist der Hammer!!!
    Ich glaube die muss ich mir auch nähen ( auch in Jogginhosen :-))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich freu mich auch ganz dolle über meine Verkäufe. Die Tasche ist wunderschön geworden! Sooo schöne Farben - da gefällt mir dann sogar grün. :)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    Die Tasche ist echt schick :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. BOOOAAAHHHH ... also den Schnitt an sich find ich ja schon klasse, aber die Stoffe die Du verwendet hast sind ja wohl der absolute Hammer. Traumschön Deine Weekender, wirklich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. diese busdatei ist echt der knaller

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts