* das hört wohl nie auf ... *

Sonntag, Juni 13, 2010

die Kindertaschenproduktion und ich muss sagen, es macht immer noch richtig Spaß. Obwohl sie mir in Natura viel besser gefallen.


Meine kleine Schwester hat mir den Auftrag erteilt, zwei Taschen für die Freundinnen Ihrer Töchter zu nähen. Von Sigrid hatte ich den bunten Stoff vom Stoffmarkt mitgebracht bekommen und in meinem Schrank fand ich dann auch noch die passenden ünifarbenen Stoffe dazu.


Außerdem war ich heute auf dem Stoffmarkt in Eppelheim und hab bei der Gelegenheit Simone (Sportmops lernt nähen) kennengelernt. Es war eine richtig schöne Begegnung und ich hoffe, daß es nicht die letzte bleiben wird.

Liebe Simone, vielen Dank fürs kennenlernen. Ich hoffe, daß wir das irgendwann mal wiederholen können.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Das sind ja ganz bezaubernde Taschen. ICh bin begeistert.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen, die Mädchen werden sich bestimmt freuen. Und von deiner Weekender-Tasche bin ich ganz begeistert.
    LG Mivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Taschen sind super, gefallen mir sehr gut!
    Wir müssen unbedingt mal einen Kaffeklatsch machen, war toll Dich kennengelernt zu haben.
    Meine E-Mail: simone@chilf.de

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts