~ danke sagen ... ~

Sonntag, Juni 27, 2010

möchte ich Simone, für ihren tollen Besuch gestern bei mir Zuhause und das schöne Mitbringsel (es hat schon seinen Platz gefunden "freu"). Nach unserem Kennenlernen in Eppelheim haben wir uns erneut - mit ein bißchen mehr Zeit- verabredet. Gestern war nun der große TAg und ich kann euch nur sagen .... "es war sooooooooooooooooooooooooooo schön". Wir haben soviel gequatscht, zwischendurch hat Männe gegrillt und anschließend haben wir die Unterschiede unserer Stickmaschinen getestet. Die Zeit verging viel zu schnell und auf alle Fälle wollen wir das bald wiederholen.
Irgendwie gehen gerade keine Bilder zum hochladen. Vielleicht später.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ich bedank mich immer wenn mich jemand NICHT besucht:-))))
    lieben Gruhuuuuuusss:-)))))

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts