♥ Bulli und Käfer ein perfektes Paar ... ♥

Montag, Juni 14, 2010

Am Samstag habe ich auf dem Stoffmarkt in Eppelheim diesen tollen Stoff entdeckt. Er paßt perfekt zu Ninas Weekender.

Kaum zu glauben, sie saß jetzt die ganze Zeit bei mir und hat zugeschaut, wie ihr Schminktäschchen entsteht. Kaum den letzten Stich gemacht, wurde umgeräumt, Täschchen in den Weekender gepackt und Ciao Mama, wir sehen uns nachher "grins" und weg war sie.

So, ich mach mich nun auf den Weg ins Knusperhäuschen zum übernachten. Wünsche Euch allen noch einen tollen Abend.
Den Käfer-Stoff gibt es HIER
Den pinkfarbenen Stoff habe ich von HIER
E-Book von HIER

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    wir waren doch auf dem gleichen Stoffmarkt, jetzt erkläre mir mal warum ICH diesen SAUGEILEN Stoff nicht gesehen habe. AAAAA!
    Jetzt bin ich echt neidisch auf Dich :-))))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist bei uns auch so, wenn ich was für meine mädels nähe, sitzen sie press nebendran. der schminkbeutel sieht toll aus und der stoff ist der hammer.

    wo hast du denn die tolle kucheschippe her?

    die kindertäschchen sind ja süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts