♥ Teaser ♥

Freitag, Mai 14, 2010

Gestern bin ich nicht wirklich zu etwas gekommen. Aber angefangen hab ich was und mal wieder ist mir aufgefallen, daß ich viel zu wenig Bänder habe.
Mal sehen was das wird.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. das sieht schon ganz intressant aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. hm, keinen plan, ne tasche? oder ein kleid?
    och mann, ich weiß es wirklich nicht.
    aber du zeigst es uns ja wenn du es fertig hast.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Tanja :o)

    Ich bin ja schon vom Teaser hin und weg! Pünktchenstoff ist einfach ein Synonym für Glück!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    das sieht aber richtig gutelaunemäßig aus kicher. Schön, daß Du da warst. Ja, meine Katzenbilder... ich habe schon mein Leben lang Katzen und liebe jede einzelne von ihnen und finde, suche, werde damit beschickt überall witzige Katzenbilder. Alle Freunde, Bekannten und Verwandten wissen das und deshalb gibt es immer mal wieder so nette Knipsels. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich hoffe es ist etwas für Dich gaaanz alleine, oder?
    Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts