~ Tasche Manu für Karin ~

Dienstag, Mai 11, 2010

Ich wurde gebeten für eine Bekannte eine Tasche zu nähen. Lila war der Wunsch. Ohje, lila kommt in meinen Vorräten überhaupt nicht vor.


Mal gespannt ob ich den Geschmack wenigstens ein bißchen getroffen habe.

Welche Farben gibt es bei Euch nicht?

Schnittmuster und Stickdatei von tinimi

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Boah schon fertig. Die Tasche ist richtig schön geworden. Welche Farben es bei mir nicht gibt?? PINK und Tüdelkram :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb passen wir ja so gut zusammen, gelle. Sozusagen, ergänzen wir uns hervorragend "grins".

    AntwortenLöschen
  3. superschön ist sie geworden, MIR würde sie auf jeden Fall gefallen :o) Farben die es bei mir nicht gibt, die gibt es gar nicht, ich liebe alle Farben, deswegen sind sie alle vertreten!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist sehr schön geworden.
    ich habe eigentlich keine kühle farben, ich hatte für meine schwägerin eine tasche genäht und sie liebt kühle farben, da mußte ich extra die stoffe besorgen. aber im nachhinein fand ich das endprodukt total schön mit diesen farben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wie Du dir schon denken kannst liebe ich lila.
    Bei meinem Stoffdealer hier in Mannheim gibt es jetzt von Westfalen eine super Auswahl an lila Stoffen, ich muss mich sooo zurückhalten.
    Ein Farbmangel habe ich an orange.
    Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,
    das hast du was total schönes gezaubert. Die Tasche ist dir absolut gelungen und deine Bekannte wird sich riesig darüber freuen, davon bin ich überzeugt. Ach und wenn nicht, mir würde die Tasche auch gut stehen....grins....
    lg karin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts