~ nur für mich ...

Montag, Mai 17, 2010

hab ich beschlossen und pack sie kurzerhand mit ins Reisegepäck "freu"






You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    wusste ich es doch, etwas nur für DICH!!!
    Hast Du toll gemacht.
    Die Stickdatei passt super,die ist auch auf meiner Wunschliste.
    Gute Reise, und gib nicht soviel Geld aus :-))
    Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh,der beutel ist ja auch schön. da bringst du aber viele schöne dinge mit in deinem beutel.
    äh....wo geht es hin?
    naja, egal, ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen urlaub.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Tanja, das kann ich gut verstehen! DIESE Tasche würde ich auch überhauptgarnienicht hergeben ;o)

    Bist sicher schon unterwegs? Sonst wünsche ich dir eine gute Reise, du Liebe!

    Herzensgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ooooooh ist die schön, die macht ja schon beim angucken gute Laune kicher. Ja, ich bin Deiner Meinung man kann alles übertreiben ich nehm auch lieber das was nach dem waschen noch auf dem Bioobst ist als irgendein food wash, bäh. Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht die würde ich auch selbst behalten an deiner stelle
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh ist die schöööööööööööööööööön;O)

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich fahr immer nach Griesheim zum Bastelladen. Kennst den vielleicht?

    Wann bist du denn mal wieder in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschelsche. Ich trage auch eine Rote mit weissen Punkten spazieren :-)

    Liebe Grüsse
    Hari

    AntwortenLöschen
  9. deine NUR FÜR MICH TASCHE wäre auch eine TASCHE NUR FÜR MICH *kicher*....

    superschön.....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön...ein tolles teil!
    Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts