~ ich find sie so schön ~

Freitag, Mai 28, 2010

die Glückspilzstickdatei und hab gleich nochmal eine andere Farbe ausprobiert. In den nächsten Wochen sind so viele Geburtstage, da näh ich einfach ein paar Taschen in verschiedenen Farben, denn ich find sie sooooooooooooooooooo schön und kanns momentan einfach nicht lassen.

Mittlerweile sind 44 liebe Leser auf meinem Blog zu Besuch. Dafür möchte ich mich jetzt mal ganz herzlich bedanken. ES tut so gut. Jedensmal könnte ich Luftsprünge machen, wenn die Besucherzahl sich wieder geändert hat. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll ... aber der Blog ist schon zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.
Vielen lieben Dank ich könnte Euch knutschen :-) Ihr seid einfach die Besten !!!

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Total süßes Täschle über das sich die Beschenkte sicher freut!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super schön geworden! Wenn ich immer seh was ihr Stickmaschinenbesitzerinnen für schöne Sachen stickt *neidischguck*!! Die kommt bestimmt gut an als Geschenk!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja auch total schön aus.

    ps: mir geht es gut ;-)
    danke der nachfrage.
    weißt du das wir eine autostd. entfernt wohnen?
    vielleicht läßt sich mal was arrangieren?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir recht geben. Die Taschen sind so schön geworden. Da freuen sich die Geburstagskinder mit Sicherheit.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ist die den echt toll deine taschen und ich bin immer wieder gern bei dir
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    schön? Einfach nur schön? Neenee! Geht gar nicht! Diese Taschen sind schlichtweg der Knaller! Wunderschön!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts