♥ glücklich ............ ♥

Dienstag, Mai 25, 2010

und mit tollen Eindrücken bin ich zurück.
Über Hamburg und Bremen habe ich nicht viel zu erzählen, da die Termine dort rein beruflich waren. Danach ging es weiter nach Groningen in die Niederlanden. Wir hatten das Städtchen in einer Zeitschrift entdeckt (hört sich bestimmt lustig an) und da es von Bremen nicht mehr so weit war, wollten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Das Städtchen ist so süß. Lauter kleine Gässchen mit kleinen Lädchen. Zwei Tage lang, waren wir nur auf Tour. Haben viel gestöbert, lecker gegessen oder uns einfach von der Lebenslust dort mitreißen lassen. Es war bestimmt nicht unsere letzte Reise in die Niederlanden. Freitag ging es dann schon weiter nach Belgien. Um genau zu sein nach Levier zu dem Konzert von Tina Arena. Es war nun schon das vierte Mal, daß wir sie uns angeshaut haben. Aber dieses Konzert war für uns das absolute Highlight. Ein süßes altes Theater mit roten Samtvorhängen und lauter kleine Balkone. Allein das war schon ein Anblick. Unsere Plätze waren in der dritten Reihe. Wir saßen also genau vor ihr. So nah, waren wir bisher noch nie. Das belgische Publikum war dieses Mal der Hammer. Es wurde getanzt, gesungen und viel gelacht. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und bleibt bestimmt noch lange in unserem GEdächtnis.


You Might Also Like

1 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts