♥ es wird spannend... ♥

Montag, Mai 17, 2010

die nächsten Tage.... zumindest für mich "grins".
Morgen geht es mit Chefe geschäftlich nach Hamburg, Mittwoch dann weiter nach Bremen und Donnerstag werden wir schon


in Groningen (NL) sein. Dort gibt es bestimmt ganz viel schönes zu entdecken und ich hoffe, auch ein paar Schätze mit nach Hause nehmen zu können.

Freitag Abend geht es dann aber auch schon weiter nach Verviers (Belgien) zum Konzert von ...

Mal wieder machen wir uns auf den Weg um ein Konzert von ihr zu besuchen. In Deutschland spielt sie ja leider nicht. Aber so kommen wir wenigstens ab und zu mal dazu, aus dem Alltag abzuhauen.

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Hui, meine liebe Tanja :o)

    Deine Woche ist ja vollgepackt - auch koffertechnisch ;o) Da bin ich schon neugierig auf viele spannende Posts von Hamburg, Bremen und Belgien!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Spaß. Und wenn du in Hamburg Zeit hast während dein Göga Termine hat es gibt einen schönen Patchworkladen http://www.quilthouse.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Norden und bin auch kein bisschen neidisch.
    Grüß mir die schönste Stadt der Welt - Hamburg.

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts