♥ Dankeschön .............. ♥

Mittwoch, Mai 12, 2010

Ich möchte jetzt mal ein ganz dickes Danke loswerden. Ihr seid die allerbesten. Eure Worte haben so gut getan und ja, ich sollte mal ein bißchen öfter Nein sagen und mich nicht immer unter WErt verkaufen. Ich merk mir das für die Zukunft.
Ich drück Euch alle mal ganz doll. Schön, daß es Euch gibt.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,

    ich habe das gerade von dir gelesen. Das kann echt nicht angehen. Lass das bitte nieeeeee wieder mit dir machen und schon garnicht umsonst. Du siehst ja was dabei rausgekommen ist und nicht nur einmal. Das hast du nicht verdient. Du zauberst so schöne Sachen und musst dir auch noch soviel Undankbarkeit ahören. Also, ich bin ja auch so, aber ich habe mitllerweile daraus gelernt. Ich lasse mir MINDESTENS die Materialkosten geben, denn die habe ich ja auch. Du kannst ja dann aufrunden auf Summe x. Schaue doch mal was die bei Dawanda für vergleichbares nehmen und entscheide dann.

    Du bis ein so liebesnwerter und kreativer Mensch und ich bin froh, das ich dich heir gefunden habe.

    Ganz liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts