♥ 1 x 7 Wetterstöckchen ♥

Freitag, Mai 28, 2010

Nachdem das Wetter immer ein gutes Gesprächsthema ist, im Moment allerdings noch ein bisschen mehr, kann man sich jetzt im Stöckchen so richtig auslassen ;-)


Wetterstöckchen:


*Sonne kann es gar nicht genug geben. Sie ist einfach Balsam für die Seele.


*Wind muss ich nicht unbedingt haben.


*Regen am liebsten im Sommer. So ein richtig warmer Regen und dann Barfuß raus.


* Kälte muss ich auch nicht haben.


*Hitze in der Sauna gerne "grins"


*Nebel find ich manchmal richtig unheimlich.


*Im Moment ist das Wetter richtig schön. Heute ohne Jacke zur Arbeit und heute Mittag hoffentlich mit ohne Dach zum Knusperhäuschen.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Hallo, habe jetzt endlich einmal Zeit gefunden um mich für deine netten Kommentare zu bedanken.
    Ja, das Wetter ist in diesem Jahr Gesprächsthema Nr. 1.Aber wir können es was ein Glück nicht ändern.
    In den letzten Wochen war ich sehr oft in Heidelberg,jedoch wegen einem nicht so schönen Grund. Hoffe, dass ich das nächst Mal in die Altstadt gehen kann.Da soll doch ein schöner Stoffladen sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. So weit weg wohnst du doch gar nicht. Bist du schon so bescheiden geworden das du das heutige Wetter als gut bezeichnest? Hier geht grad die Welt unter, nichts mit offen fahren.
    Ich will jetzt Sonne, Wärme, kurze Hose - T-Shirt - Wetter. Aber was ich will interessiert da oben nicht, GsD.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, jetzt kuck ich aus dem Fenster und es regnet in Ströhmen. Aber heute Morgen wars noch schön, gelle.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und wir sehen uns ja bald "freu".
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts