♥ Was für ein schönes Wochenende ♥

Montag, April 12, 2010

Freitag hatte ich mal sturmfrei. Leider hat Marion zum nähen abgesagt, so konnte ich aber noch kurzfristig Carmen besuchen, die leider immer noch im Krankenhaus liegt. Anschließend bei Ghost Whisperer auf die Couch und dann einfach mal früh ins Bett. Samstag war dann Knusperhäuschen angesagt. Dort habe ich mich mit meinem Mann und unserem befreundeten Paar getroffen. Zum erstenmal haben wir gemeinsam ein bißchen dort gearbeitet. Abends lecker gekocht und noch gemeinsam gegessen. Irgendwie wollten wir aber alle nach Hause. Sonntag hat sich dann spontan meine kleine Schwester mit Mann und ihren zwei Mädels angekündigt. Männe hat noch einen Kuchen gebacken, während ich unsere Kissenbezüge fürs Häuschen genäht habe. Es war so ein schöner Nachmittag. Die Mädels (4 und 7) waren so toll und es hat riesen Spaß gemacht. Maren fand meine Bastelecke total spannend und ging dort auf Entdeckungsreise. Wünsche wurden auch schon geäußert. Ich kann nur sagen, ein total schönes Wochenende.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. wenn es unverhofft und spontan kommt, ist es meistens schöner als ewig vorgeplant.
    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts