♥ unfaßbar ... ♥

Dienstag, April 27, 2010


es hat über ein Jahr gedauert, von Ecke zu Ecke hab ich die Tüte verstaut um ja nicht damit in Berührung zu kommen. Vor drei Monaten hab ich es dann gewagt und hab die Tüte mit ins Patchworktreffen genommen. Gemeinsam wollten wir das Endlosprojekt "Julie" in Angriff nehmen und wieder hat was gefehlt. Meistens fehlt es an Motivation oder an irgendwelchen Teilen. Obwohl ich doch sowieso nur Reststücke verwendet habe, da ich diesem Projekt nicht getraut habe und stellt euch vor, ich habe fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch "freu".

Aber ich glaube, es wird für lange Zeit eine Einmalaktion sein, obwohl die letzten Handgriffe nicht einmal eine Stunde gedauert haben.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Die ist doch wirklich hübsch geworden! Bei der 2. geht´s viel schneller, ehrlich!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment. Aber momentan kein Wiederholungsbedarf "grins".

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooo lange, das gibt es bei mir nicht.
    wenn die auch so lange dauert, finde ich macht es trotzdem spaß sie zu nähen.
    die ist doch sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie ist dir aber gelungen! Ich wär aber auch nicht die geduldigste! Wahrscheinlich ein Grund, warum ich mir die noch nicht genäht hab.
    :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Taskia,

    das hat sich aber gelont, dass sie doch noch zu Hand genommen hast ;-)

    Hab in letzter Zeit sooo viele wunderschöne Julie Taschen besunder aber selbst wage ich mich noch nicht dran ;-)

    Danke für Deinen Lieben Kommentar!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts