♥ Tauschi für Claudi ♥

Donnerstag, April 15, 2010

Ich hab mich schon wieder getraut und von Claudi zwei super schöne Perlen bekommen. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist so süß und langsam fängt es an Spaß zu machen "grins".





Sie hat sich einen Fadensammler gewünscht. Farben durfte ich mir aussuchen. Ich denke aber wir Perlis stehen so ziemlich alle auf rot mit weißen Punkten. Aber wie das so ist. Zuerst Korsagenband alle, dann Klettband alle, dann Gummiunterlage alle .... ja gibts denn sowas. Aber zum Glück hab ich es jetzt doch noch hinbekommen und der Fadensammler geht heute auf Reisen.
Ich hoffe Sie freut sich.
Idee irgendwann mal gesehen und nachgemacht.
Schnitt und Umsetzung und Häkelblümchen von mir "freu".
Stickdatei und Button von Gaby von Janeas World .

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. der fadensammler sieht total hübsch aus, aber ich glaube mich würde er beim arbeiten stören.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. man muss schon einen Platz finden, daß er nicht stört. Ich liebe meinen. Habe ihn meistens an der Seite oder am Zuschneidetisch hängen.
    Deine Tasche ist ein Traum.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ne? Tut auch gar nicht weh! ;-)))
    Ich find tauschen toooooll!!

    Das Teil sieht GENIAL aus, ich freu mich schon TOTAL!! :-) Und ich kann den auch absolut gut gebrauchen und hab auch schon ein Plätzchen auserkoren! ;-)

    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts