♥ mal ganz was anderes ♥

Dienstag, April 06, 2010

Und Blümchen hab ich gehäkelt. Bin ganz schön stolz. Carmen hatte erst jede Menge Geduld mit mir (leider ohne Erfolg), aber Dank Youtube und der Vorspuhl- und Pausefunktion hat es dann doch noch geklappt. In Zukunft werden also meine Täschen mit Blümchen verschönert "grins".

Ich kann mich nicht an viele Dinge erinnern, die mir als Kind beigebracht wurden. Meine Eltern hatten (wohl aufgrund der vielen Kinder) nicht immer Zeit für uns und wir waren oft auf uns gestellt. Eine Zeitlang hat eine Tante meiner Mutter bei uns im Haus gewohnt, sie war Ordensschwester und damals schon fast 90 Jahre alt. Sie hat mir damals mit viel Geduld das Häkeln erklärt. Es ist schon verrückt, daß man manche Dinge wohl nie verlernt.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Häkelblümchen finde ich auch einfach nur super ! Allerdings kann ich leider selber auch nicht häkeln und muß sie deshalb immer kaufen...
    Die sind Dir echt toll gelungen !!!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts