♥ Highest High and Lowest Low ♥

Freitag, April 23, 2010

Mein highest High diese Woche kann ich nicht festlegen, da es täglich eines gab "freu". Schon fast unverschämt oder?????
Mein lowest Low war ein geklebtes Rücklicht auf der Hinfahrt nach Köln
und ein abgeschlepptes Auto mit geplatzem Kühlerschlauch auf der Rückfahrt von Köln.

Hier seht ihr meinen Mann, der gut aufpaßt, daß an seinem Schätzchen ja alles ordentlich gemacht wird "grins". Das Bild entstand übrigens morgens gegen 2.00 Uhr.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ups, was macht ihr denn??
    Das liegt aber jetzt nicht an KÖLN....neeee! ;-)
    Und wann gehtst du mal wieder in die Garage? ;-)))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch gerne, ich bedanke mich hier nochmal vielmals.
    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts