♥ Highest High and Lowest Low ♥

Freitag, April 16, 2010

Mein Highest High diese Woche gab es gleich zweimal. Am Montag hab ich mit meiner kleinen Schwester das Bäderhaus besuchen können und am Dienstag Abend die Rabbsodie-Therme mit meiner besten Freundin. Jetzt war ich schon Wochen nicht mehr in der Sauna und dann gleich an zwei Tagen hintereinander. Es war so schööööööööööööööööööööööööön. Danke Ihr zwei Süßen.
Außerdem habe ich tolle Perlen von Claudi bekommen "daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke".
Claudi ist echt ein Schatz und ich freue mich dermaßen über diese Schätze.
Ansonsten hab ich noch diverse Anleitungen mit Erfolg in die Tat umgesetzt. Alles in allem eine tolle Woche.
Mein Lowest Low diese Woche war mein Arztbesuch am Mittwoch. Durch meinen Unfall vor 3 Jahren habe ich mir meine Hand irreperabel geschädigt. BÄnder sind überdehnt, Handwurzeln sind mittlerweile angegriffen und auch die Nervenbahnen sind schon in Mitleidenschaft gezogen. Sie wird wohl nie wieder in Ordnung kommen. Wir hoffen nur, die ständigen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Ich habe mir jetzt erstmal die angenehmste Art rausgesucht. Muskelaufbau und Schmerzmittel über die nächsten Wochen. Sollte ich irgendwann mal gar nicht mehr klar kommen, dann wird eine Versteifung des Handgelenks in Betracht gezogen. Das wäre das Aus für meine Hobbies. Mein Motorrad steht schon die meiste Zeit und Männe hat schon gedroht, daß ich mich davon trennen muss :-( Also Kopf nicht in den Sand und weiter wie bisher - eben mit Zwangspausen "grrrrrrrrrrrrrrrrr".

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ich drück dir die Daumen, dass deine Hand ganz schnell wieder gesund wird. Gib die Hoffnung nicht auf- positive Gedanken regen die Selbstheilungskräfte bestimmt an,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts