~ Highest High and Lowest Low ~

Freitag, April 02, 2010

Mal wieder Freitag und mittlerweile wird es für mich zur Gewohnheit, einfach meine Woche mal Revue passieren lassen. Diese Woche war mein Highest High, daß Chefe am Donnerstag um 12.00 Uhr gesagt hat, wir machen heute eher Schluß. Anschließend sind wir in die Stadt ein bißchen bummeln, danach zu Betty nach Nußloch (hab Ballerinas gefunden "freu") und dann Auto aus der WErkstatt holen. Das war mal richtig schön. Einfach einen halben Tag faulenzen.
Mein Lowest Low ist immer noch meine Hand, die mich so langsam zur Verzweiflung bringt und meine Laune täglicher schlechter werden läßt.

So, jetzt aber erstmal für Euch alle ein schönes Osterfest.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ach...Nußloch gibt es wirklich?? *lach* Ich dachte das wäre eine Erfindung von Mario Barth! hihi...! Und da gibt´s auch Schuhe - nicht nur Taschen??
    Wünsch dir schöne Ostern! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts