♥ Endlich ... ♥

Donnerstag, April 15, 2010

hat meine Brille fürs Glasperlendrehen auch ein Zuhause :-) und wie sollte es anders sein, natürlich in rot mit weißen Punkten "grins".


Pattililly war so lieb und hat uns verraten, wo man die tolle Anleitung bekommt. Ich muss sagen, es ist wirklich schnell genäht und macht Spaß. Nur Druckknöpfe werde ich keine mehr verwenden oder den Stoff verstärken "grrrrrrrrrrr".




E-Book von mariallena


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. das ist aber sehr schön geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. das ist total hübsch geworden.
    ich muß mir so ein stoff auch mal wieder besorgen.
    ja mit den druckknöpfen habe ich auch gedacht, entweder verstärken oder keiner.aber normale druckknöpfe für leichte baumwolle ohne anzunähen und leichter zu öffnen gehen, gibt es solche überhaupt? habe ich nämlich noch keine gesehen.
    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts