♥ Bärchi in the hoop ♥

Mittwoch, April 14, 2010

Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Teddybären im Stickrahmen genäht. Man muss also gar nicht viel tun. Und das funktioniert? Und wie das funktioniert. Es hat riesigen Spaß gemacht da zuzuschauen.
Die passende Datei gibt es bei Yles.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. die sind ja süß. schade ich habe keine stickma.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade durch Zufall diesen Post entdeckt! Vielen Dank für den schönen Thread zu meinen Bären! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts